4-täginge Flugreise nach Portugal Lissabon und Fatima vom 30.03.-02.04.2020



Reiseleitung: Hans Wembacher

 

Liebe Mitglieder unseres Frauenbundes,

 

2020 ist es wieder soweit!

 

Nachdem wir schon in Rom und Amsterdam waren, haben wir uns nächstes Jahr für Portugals Hauptstadt Lissabon und Fatima entschieden. Wir werden vom Montag, 30.03.2020 bis Donnerstag, 02.04.2020 (Woche vor Palmsonntag) mit Hans Wembacher eine der schönsten Städte der Welt und den Großen Wallfahrtsort Fatima für einen Tag mit Übernachtung besuchen. Leider finden die abendlichen Lichterprozessionen erst ab 13.Mai jeden Jahres statt, da am 13.Mai 1917 und in den Folgemonaten die Mutter Gottes drei Hirtenkindern erschienen ist.

 

Die genaue Beschreibung und die Leistungen/Kosten können Sie dem Beiblatt entnehmen. Für die Anfahrt von Eschenlohe nach München wird ein Bus organsiert.

 

Es würde und sehr freuen, wenn diese Flugreise stattfinden kann. Selbstverständlich sind die Ehemänner und Bekannte zur Mitfahrt herzlich eingeladen.  Anmeldungen nimmt ab sofort unsere Vorsitzende Rosi Kotzbauer unter der Telefonnummer 08824/8400 an. Der Anmeldeschluss wäre Allerheiligen, 01.November 2019.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Die Vorstandschaft


Download
Beiblatt zur 4-tägingen Flugreise nach Portugal Lissabon und Fatima vom 30.03.-02.04.2020
Genaue Beschreibung und Leistungen/Kosten
scan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB